ich und meine Frau haben ein kind und haben kein liebe mit einander ,sie beleidigt mich jeden Tag vor meines 9 jahrige kind, ,was soll ich machen?

3 Antworten

Wende dich bitte an die örtliche Familienberatungsstelle. Zu finden indem du in eine Suchmaschine (z.B. https://www.startpage.com/ ) "Familienberatung" und den Namen deines "Wohnorts" eingibst.

Eier wachsen lassen?

Zudem hat jeder andere Ansichten darüber, wovon er sich beleidigt fühlt.

Eventuell verhältst du dich ja auch entsprechend um es zu verdienen?

Kein Bunga Bunga mehr und eine Frau, die ausrastet sind ein zeichen von ner problematischen Beziehung.Also redet miteinander, arbeitet dran, macht Paarberatung oder trennt euch.