Ich und ein Mann hatten langen Blickkontakt. Danach stand er sehr nah hinter mir herum und machte nichts außer mich von der Seite mit den Augen auf mich...?

1 Antwort

Hallo:)

Also anscheinend hat er dich im Auge..Du hast ihm anscheinend gefallen - Vom Aussehen her. :) Ich denke, dass du Recht hast. Er hat sich bestimmt gewünscht, dass du es merkst und ihn ansprichst, aber es war richtig von dir, dass du ihn nicht angesprochen hast ( hast du doch nicht, oder?) Ich meine er ist ein fremder Mann und nur weil er dich die ganze Zeit beobachtet, heißt es nicht, dass du ihm sofort vertrauen sollst. Verstehst du? Außerdem ( und ja...nicht immer so) hätte er den Anfang machen sollen, denn es war immerhin er, der Anzeichen dafür gegeben hat, dass er dich 'toll' findet..

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

SonaStaub
Fragesteller

Kommt jetzt 2 Jahre zu spät, aber ich hatte vergessen zu erwähnen dass er kein Fremder war. Ich hab ihn immer einmal die Woche gesehen und hatten davor auch schon miteinander geredet.