Ich trau mich nicht Jungs in die Augen zu schauen

5 Antworten

In welchen Situationen hast Du denn Selbstbewusstsein? Gibt es Momente, wo Du vor anderen ganz locker und gut reden kannst, auch mit Augenkontakt?

Nur mit Jungs die du magst oder generell? Du kannst ja mal versuchen mit ihnen zu chatten oder SMS zu schreiben, wenn du jemanden einmal ein bisschen kennst fällt das Reden auch nicht mehr schwer.

mir gings ma genauso aber wenn dein mit jungs reden willst . sei einfach locker und entspannt wenn du ma mit nem jungen redest und vllt. ergibts sich ja auch was draus man weis ja nie

ICh habe das Problem mit jeden Menschen aber du solltest nicht so schüchtern sein du Must ihn ja nicht die ganze Zeit anstarren guck hin und wieder in die Augen  und etwas auf seiner Augen höhe umher

Es gibt auch Jungs die schwer in die Augen von Mädchen sehen können.