Ich suuche immer streit ://

6 Antworten

4 jahre sind nichts ;)

ich denke schon das du etwas aufmerksamkeit suchst, wie du schon selbst erkannt hast. über was redet ihr denn wenn ihr mal nicht streitet? vllt liegt es daran das ihr ansonsten keine themen findet und du deshalb immer den streit aufsuchst. vllt solltet ihr auch einfach mal zwei drei tage nicht miteinander reden um die liebe wieder aufzufrischen. und nach neun monaten ist es immer nicht mehr so spannend wie am anfang das ist ganz normal, aber du kannst ihn ja mal darauf ansprechen und ihn fragen ob ihr mal wieder ins kio zusammen geht oder so... ich wünsche euch viel glück lg jule

YukiiMiyazu
Fragesteller

das ich die ganze zeit am nerven bin und so ,darüber regt er sich dann auf und dann streiten wir

miimiimiimiimii  06.06.2012, 21:07

ich frag mich da eher worüber sie überhaupt streiten... wenn mich die ganze zeit jemand grundlos anzicken würde, würde ich mich damit nicht lange rumärgern...

Also ich weiss nicht warum ihr überhaupt miteinander zu tun habt, wenn ihr doch sowieso die meiste Zeit streitet. Irgendetwas scheint doch da nicht zusammenzupassen.NICHT MIT DIR versus NICHT OHNE DICH! Anstatt Spass zusammen zu haben macht ihr euch lieber Stress> bis zum bitteren Ende!Nee, das lasst mal lieber!

Dramaqueen

YukiiMiyazu
Fragesteller

gelitten ?

miimiimiimiimii  06.06.2012, 21:05
@YukiiMiyazu

du bist vermutlich einfach total unreif.
kann mir nicht vorstellen, dass er so ein theater überhaupt so lange mitgemacht hat... wunder dich nicht, wenn bald schluß ist, wenn du so weitermachst.

lies mal bei wikipedia über persönlichkeitsstörungen. --> histrionisch, emotional instabil. vielleicht erkennst du dich wieder...

passt jetzt nicht zu deiner frage aber ich liebe auch einen der 4 jahre älter ist .. ist der altersunterschied eig schlimm kommt ihr gut aus trotz 4jahre unterschied? xS

YukiiMiyazu
Fragesteller

nein ist ned schlimm , solange man sich liebt