Ich suche süße shojo mangas!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Chu Chu Chu
  • Mission Ai
  • ION
  • Sailor Moon
  • ImaDoki!
  • Kimi ni Todoke
  • Kare Kano
  • Switch Girl
  • Love Cotton
  • The Diamant of the Heart
  • Fall in love like a comic
  • Lovely Ice Cream
  • Chocolate Cosmos
  • Kare first love
  • Skip Beat!
  • Fruits Basket
  • Ouran High School Host Club
  • 9 Puzzle
  • Devil of the Victory
  • Honey & Clover
  • Love Hina
  • Arisa
  • Nagatacho strawberry
  • AAA
  • Ultra Maniac

Last exit love, Miracles of love, Haus der Sonne (nicht direkt Schule aber wird dir sicher gefallen:)), ein Freund für Nanoka(Nanaokanokare), <-Sehr empfehlenswert;),Tränenhase(Namida Usagi)<-Ist einer meiner absoluten Favoriten! Ich finde ihn genial, auch wenn ich erst bei Band 5 bin :'), dann wäre noch Hiyokoi und evt. auch The World God Only Knows

momo little devil

Kamichama karin

Prinzessin sakura

Tokyo mew mew

Moe kare

Mermaid melody süßen

Mehr fallen mir leider grad nicht ein jedenfalls nicht mit süßen characteren mit romance würde ich noch welche kennen.

Cherry Juice - Haruka Fukushima ;) weiß nicht ob du das kennst schaus dir auf alle fälle mal an :)

ZuvieleFragenXD  11.04.2012, 17:39

ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe den manga :D

Highschool Host Club könnte ich da empfehlen...^^ sehr süß und auch waaaaaahnsinnnig lustig v^////^/ Auch toll ist zum beispiel AAA(oder triple a) , Peppermint Twins, oder Skip Beat ....

auch toll ist Gakuen Alice(Alice Academy) , Fruits Basket und Twinkle Stars !

ich hoffe ich konnte dir ein paar empfehlen >____<

Übrigens , falls du ein wahres glanzstück an humor suchst empfehl ich dir DEN klassiker ;D trommelwirbel Ranma 1/2