Ich suche Kopfhörer die einen guten Klang bei Dubstep haben?

4 Antworten

Hab auch welche von JBL die sind dafür gut, es sind in ear mit Kabel so preislich (bei JBL) das mittlere Modell 30 40 Euro. Aber wie immer gilt jeh teurer umso besser. Weil ich hatte vorher Sennheiser für glaube 90€ und klar die waren besser! Die dumme Katze hat das Kabel gekaut!

HorrorGames049
Fragesteller

Vielen Dank das hilft mir sehr :)

Das ist eigentlich egal ob du dubstep hören willst oder andere Musik/Lieder.
Es kommt halt drauf an, was du meinst.

Denn eigentlich ist nur wichtig, dass die Kopfhörer gut sind und so.

Ich hab jedenfalls die von JBL

https://de.jbl.com/over-ear-kopfhorer/JBLT510BTWHTEU.html?gclid=Cj0KCQjwuLShBhC_ARIsAFod4fIVnH-rtlNQ9LOjXU__1ZX6oH27EY_3ZhxNWc14JKcv9qM6jOkUTBAaArfmEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus (📱🎹)

Gibt viele für kleines Geld. Sollte man auf V-shape stehen gibt's KZ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich hab kabellose von JBL geholt, die sind echt preiswert. Und der Klang und die Laufdauer sind echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung