Ich suche gewisse Jeanshosen?

Derumfassbare  20.03.2024, 23:10

Sind das nicht Cargo hosen oversized?

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 23:12

Ja, habe ich auch schon gedacht. Aber wenn ich sowas eingebe, finde ich nichts.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total schwierig sowelche zu finden. Am besten findet man sowelche auf Temu oder Shein, wobei das natürlich nicht die besten Seiten sind :) aber sonst hat man halt keine Wahl weil auf anderen Seiten die zu teuer sind. Ich würde sowas wie „extreme baggy cargo jeans eingeben“

Ich würde dir empfehlen mal in der Nähe beim deutschen roten Kreuz zu schauen, da gibts richtig viel Klamottenauswahl und man kann auch echt Glück haben.