Ich suche einen Song der von Wasser handelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte Smoke City - Underwater Love sein.

DepravedGirl
Fragesteller

JA, GENAU !!!! Das ist es !!!

1000 Dank, dafür bekommst du die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort von mir, sobald die Vergabe freigeschaltet ist, was 24 Stunden nach Einstellen der Frage dauert !

ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber wer weiss....vielleicht der Song hier ?

Morcheeba - The sea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

DepravedGirl
Fragesteller

Der Song hört sich interessant an, ist aber nicht der, den ich suche.

Vielen Dank für deine Antwort !

Vielleicht meinst du das Lied "Gäa" von der Band Oonagh

DepravedGirl
Fragesteller

Nein, das ist er nicht. Es wird kein Deutsch gesungen in dem Song.

Trotzdem ist der Song, den du genannt hast, sehr schön.

Ich danke dir recht herzlich !

Hier, das passt ziemlich gut :) https://www.youtube.com/watch?v=2Q1EDFA0U2s

DepravedGirl
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht.

In dem Song singt eine Frau, und es ist nicht nur wasserplätschern zu hören und dazu gibt es ein Musikvideo in dem Wasserszenen zu sehen sind, und nicht nur ein stundenlanges Standbild.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort !