Ich suche einen lustigen romance kdrama?

4 Antworten

Business Proposal könnte dir gefallen. :) Gibt's auf Netflix

Business Proposal wurde schon genannt, aber passt auch perfekt.

Sonst vllt noch:

Her private life

I'm not a robot

Suspicious Partner

My shy boss

Are you human, too?

She was pretty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiiii,

Die Frage kommt gerade richtig! Alsooooo, ich kann dir nur 'rookie cops' empfehlen, du kannst ihn auf disney+ schauen. Es ist ein sooo süßer, trauriger, lustiger und toller k drama 🫶🏻

Wen du möchtest kannst dir den anschauen, hat 1 staffel jede folge geht um die stunde lang, es lohnt sich aber den zu gucken.

⚠️Achtung kleiner spoiler, wer nicht gespoilert werden will, den nächsten Absatz weiterlesen⚠️Einer stirbt, man sieht kein Blut beim Tod, aber in ein paar Szenen davor

Es ist zwar kein Büro drama, aber es handelt von einer Art Polizei Schule in Nord korea wo die nicht ganz gut behandelt werden.

Die eine Hauptrolle (m) ist super cute, gutaussehend und im wirklichen Leben sänger, ist aber vergeben 😔😉(an jihyo von Twice) er heißt Btw Kang Daniel. Er ist in der Serie nicht reich aber lebt besser als die andere Hauptrolle.

Die andere Hauptrolle (w) ist auch cute, gutaussehend und Schauspielerin und heißt Btw.Chae Soo-bin . (Ob sie vergen ist weiß ich nicht 😅). Sie lebt, wie schon geschrieben, nicht so gut (aber nicht schlecht bzw arm).

Wenn noch Fragen sind kannst du gerne einfach eine Fa schicken, ich weiß fast alles über den k Drama 🫶🏻

LG 🦋

YaoiFan500  10.06.2023, 19:43

Moment, der Typ ist vergeben und die Frau nicht? Geht es da dann um Liebe? xD

RoseBP4ever  10.06.2023, 19:44
@YaoiFan500

Also im wahren Leben ist er vergeben und sie nd, ob die irgendwann in der Serie zsm sind verrate ich nd 😉

YaoiFan500  10.06.2023, 20:24
@RoseBP4ever

Achsoo haha, das macht dann mehr Sinn :D Dann danke für die Empfehlung, klingt voll intressant (: Abgeschlossen ist der oder? Ich schaue sonst nur BL Dramen, aber eventuell lohnt sich ja auch ein Hetero (:

YaoiFan500  10.06.2023, 20:32
@RoseBP4ever

Hm komisch, bei mir wird die Drama Serie mit 1 Staffel und 16 Folgen bei Disney+ angezeigt :O Du hattest ja 5 geschrieben.

YaoiFan500  10.06.2023, 23:41
@RoseBP4ever

Alles gut, hab mir schon gedacht das 5 Staffeln etwas viel wären, wenn 1 Folge 1 Stunde geht haha (:

taemin28
Fragesteller

vielen dank ich werde ihn mir mal anschauen

lg yuuto

Top - Antwort wurde schon genannt: A business proposal

Mir fällt da noch "Her private Life" mit Park Min Young und "Touch your Heart" mit Yoo In Na ein. Passen beide wunderbar in Dein Beuteschema.