Ich suche eine gute Gaming Maus (clicks)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Für CS:GO Vaxee Outset AX + Tiger ICE Skates.
  • Für Clicks... Vielleicht eine G Pro X Superlight.

Ich habe die Logitech G502 Hero und bin damit sehr zufrieden. Sie hat extra Tasten und die Funktionen der Tasten sind vollständig einstellbar mit Hilfe des Logitech G Hub. Somit kann man auch Autoklicker oder andere Aktionen einbauen

Die Roccat Kone XP ist gut und hat viele Tasten. Problem: Beim Butterfly kommt man IMMER auf die DPI Tasten.

Woher ich das weiß:Hobby
Jedem560  31.03.2022, 18:29

Dann ist es keine gute Maus. Außerdem sollte man lieber auf seine eigene Meinung spekulieren anstatt nur Youtube Videos zu schauen und von anderen die Meinungen zu Teilen oder zu nichte zu machen.

Wenn es dir nur um den Autoclicker geht, gibt es auch Freewareprogramme.

SpaceHexer
Fragesteller

Autoclicker lieber nicht, lieber eine Maus mit der man z.B. Abusen oder Butterfly clicken kann