ich suche ein Reim Jeder bringt was mit ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r …(Name)

hiermit lade ich dich ein,
am …(Datum) …(Ort) zu sein.

über gute Laune würde ich mich freuen, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

eine kleine Bitte hab ich noch an dich: Bitte vergiss das nich

wir brauchen noch etwas Brot oder einen Salat, damit kommt die Feier dann so richtig in Fahrt.

bitte bringe eins der beiden Sachen mit, Glaub mir dass wird der Hit.

ich freue mich

und erwarte dich

dein (Name)

Jeder bringt was mit, egal, ob Brot, Salat oder Dip.

:-)

statt großen Geschenken und Tamtam wünsch ich mir dein Beisein, beste Stimmung sowie alles, was man fix verspeisen kann.

Jeder bringt etwas mit und zeigt was er kann - wir essen alles, außer unseren Nebenmann!