Ich suche ein film wo hunde sprechen können

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

underdog :D

mel1994  01.09.2011, 21:55

dankee für stern ;)

Hallo

Snow dogs und Antarctika ...

die Beethoven Filme , 101 und 102 Dalamtiner , Cats and Dogs! ,

Susi und Strolch 1 und 2, Hund & Katz, Cap und Capper, Charlie, alle Hunde kommen in den Himmel Balto und Bolt - Ein Hund für alle Fälle...usw .... (dies sind Trickfilme aber echt süüüßß!!)

Killeny, der singende Hund", der konnte " My Bonny is over the ocean" singen oder (jaulen).

USW......LG

ich kenn Marmaduke ist auch ein Hund der sprechen kann :=) war im kino aber den gibt es auch jetzt auf dvd :=)