Ich suche ein etwas älteres Drachenspiel für die Ps2 ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst Divinity 2 (kann aber auch 1 sein ;)) guck mal nach ob es das ist :) http://www.google.de/search?gcx=c&q=divinity+2&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1077&bih=693&sei=C5zMTrmGGYyDhQeo8aTZDQ

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot

Chlooe
Fragesteller

jaaa ich glaube, dass es das ist! Danke!

failbot12  23.11.2011, 08:32
@Chlooe

gerne :)

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot

Du meinst aber nicht Spyro?

Sonst fällt mir noch Drakengard (bzw. Drag-On-Dragoon) ein. Wobei man da nur ab und zu auf nem Drachen fliegt und kämpft...

Chlooe
Fragesteller

ne, spyro ist doch dieser lila drache , oder?

failbot12  23.11.2011, 08:32
@Chlooe

jop das ist der lila comic drache ;)

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot