Ich suche ein Browsergame sehr ähnlich zu Travianer. Vorschläge?

4 Antworten

Schonmal The West angeschaut? Da hast du sehr viele Quests und kämpfen ist auch nicht Hauptbestandteil.

Du kannst dir ja mal Da Vincis Erbe, auf www.davinciserbe.de anschauen. Vlt geht dies ja in die Richtung in die du es dir vorstellst. Das Spiel wird außerdem auch laufend, vorallem mit den Ideen und Anregungen aus der Community weiterentwickelt. Also wenn dir paar Sachen dort ned gefallen kannst es auch einfach sagen, vlt wird es dann mit einer der nächsten Versionen eingebaut.