Ich suche die Kontaktdaten vom Betriebsrat von NP-Markt (Tocheterunternehmen von EDEKA)?

2 Antworten

Hallo hexle2... das ist völlig daneben. Sorry.

Auch ich habe versucht etwas raus zu bekommen aber bisher ohne Erfolg.

Die Vorgesetzten dort können scheinbar machen was sie wollen.

Hallo, ich arbeite auch bei NP und Nummer von Betriebsrat habe ich zwar erhalten aber der ist nicht verfügbar.

Also NP heisst niemals Pause....von Spätschicht ins Frühschicht, immer abrufbar, ab 10.00 bis 20.15.....Familien freundliche Edeka ist für mich was anderes....habe 80 Stunden Vertrag im Monat, arbeite 40-60 Überstunden noch dazu jeden Monat. Überstunden als Freizeit...Fehlanzeige, kannst du nicht...kein Personal. Urlaub.....was ist das.....es wird unterschrieben und dann hundert mal verschoben. Einzige was Sie machen wenn du dich beschwerst .... paar Euro aufs Lohn damit du klappe haltest. Habe 3 Jahre ausgehalten und gekündigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung