Ich suche die deutsche übersetzung von einem albanischen Lied wäre sehr sehr wichtig für mich??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O mein Herz, wie sehr ich dich vermisse, diese Zigarette zünde ich nur für dich an. Die Zigarette geht an, die Zigarette brennt ah. Die alte liebe entfernt sich nicht vom Herzen. was soll ich mit der Liebe machen, die mich lebendig umbringt. was soll ich mit dem herz machen, dass keine andere liebe will, nur die alte liebe will. Nicht die Zigarette hat mit die tränen in die augen gebracht, das hast du gemacht mein schatz weil du nicht zurück willst was soll ich mit dem herz machen, dass keine andere liebe will, sondern nur die alte liebe will

Panda43
Fragesteller

Vielen vielen dank für die Übersetzung

Versuchs mal mit dem Google Übersetzer^^ ist dann zwar laienhaft übersetzt, aber vllt hilfts ja ein bisschen. ;D

Panda43
Fragesteller

Danke habe ich schon alles probiert aber ist nicht so richtig gut was der übersetzt alles durcheinander...und ich brauche es richtig gut übersetzt wäre unheimlich wichtig für mich 😔

chrissi3007  25.08.2018, 20:44
@Panda43

Achso schade....

Hmm, evtl könntest du ja ein Wörterbuch nehmen und Wort für Wort übersetzen. Gibts ja auch im Internet. Und wenn du's dann Wort für Wort hast, den deutschen Text grammatikalisch richtig aufschreiben, damits auch Sinn ergibt ^^

Wenn ich albanisch könnte würd ich dir gerne mehr helfen, aber besser als diese beiden Tipps weiß ichs leider auch nicht 😅