ICh suche ähnliche animes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann versuch doch mal:

  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai

In Dakara Boku wa, H ga Dekinai dreht sich alles um den Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein "Verl........." aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.

  • Girls Bravo 1 & 2

Der für sein Alter zu kleine Yukinari wurde seit jeher von Mädchen missachtet und unterdrückt. Seitdem er in der Highschool ist, hat er etwas sehr eigenartiges an sich festgestellt: Sobald ein Mädchen ihn berührt oder sich ihm auch nur nähert, bekommt er Ausschlag. Stell dir seine Verwunderung vor, als er sich eines Tages durch ungeklärte Umstände, in Seiren wieder findet. Einer mystischen Welt, welche die Erde umkreist und größtenteils nur von Frauen bewohnt ist. Zum Glück findet er dort eine neue Freundin, Miharu-Chan, deren Berührungen seltsamerweise keine Reaktion seiner Allergie zeigen.

  • High School DxD 1&2

Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High Scool Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

  • Ichigo 100%

Junpei Manaka ist in seinem letzten Jahr der Middle School und wünscht sich nichts mehr als ein Filmregisseur zu werden. Eines Tages trifft Manaka ein wunderschönes, mysteriöses Mädchen auf dem Dach seiner Middle School und verliebt sich auf den ersten Blick. Das Mädchen flüchtet allerdings sofort peinlich berührt, da Manaka unfreiwilligerweise einen ausgiebigen Blick auf ihr Höschen bekommen hat. Von diesem Moment an macht er sich auf die Suche nach seiner großen Liebe. Seine einzigen Anhaltspunkte: Das Mädchen trägt Höschen mit Erdbeermuster und ein Matheheft, das einem Mädchen namens Aya Tojo gehört. Tojo kann allerdings niemals, das wunderschöne Mädchen vom Dach der Schule sein, da sie das komplette Gegenteil in Sachen Aussehen darstellt. Schon bald wird jedoch klar, dass das erst der Anfang von Manakas Liebesproblemen ist. Denn in naher Zukunft muss er sich zwischen einer Vielzahl von Mädchen entscheiden, die zwar vollkommen unterschiedlich sind aber alle eins gemein haben: Sie wären alle die perfekten Freundinnen.

  • Ouji to Warawanai Neko

Die Geschichte handelt von Youto Yokodera, einem High School-Schüler im zweiten Jahr. Youto denkt den ganzen Tag nur an das eine Thema, die Fleischeslust, doch niemand an seiner Schule weiß, dass er ein totaler Perversling ist. So erfährt er eines Tages von eine Katzenstatue, welche der Legende nach Wünsche erfüllen kann. Er begibt sich zu dieser Statue und betet dafür, dass er seine lustvollen Gedanken immer zum Ausdruck bringen kann und zwar wann und wo es ihm passt. An der Statue trifft er auf Tsukiko Tsutsukakushi, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.

  • Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Come o Zenryoku de Jama Shiteiru

Kanade Amakusa ist verflucht mit einer mentalen Kraft namens "absolute multiple-choice". So starten diese Antwort-Wahl-Verfahren plötzlich in seinem Kopf und seine Antwort verändert die Realität. Beispielsweise kann er sich dafür entscheiden, dass ein hübsches Mädchen vor ihm stolpert, oder dass er in Mädchenkleidung vom Schuldach stolpert. Er entscheidet sich für Ersteres, so dass die hübsche Blondine, Chocolat, direkt vor seine Füße stolpert...

  • UFO Princess Valkyrie

Kazuto ist ein normaler Junge: Er sieht normal aus, er betreibt mit seiner kleinen Schwester ein Badehaus und er besitzt einen Teil der Seele einer Prinzessin aus dem All. Wie es dazu kam? Walküre, Prinzessin eines weit entfernten Planeten, kracht mit ihrem Raumgleiter direkt in das Badehaus von Kazuto. Durch den Zusammenprall wird er tödlich verletzt und Walküre entschließt sich sein Leben zu retten, indem sie ihm einen Teil ihrer Seele gibt. Es hat nur zwei Haken. Sie muss bei ihm bleiben, sonst stirbt sie und Kazuto. Da ihre Seele geschwächt ist, verwandelt sie sich mental und körperlich zurück zu einer Grundschülerin.

  • Yumeria

An seinem 16. Geburtstag hat Mikuri Tomokazu einen seltsamen Traum. In diesem Traum, sieht er ein Mädchen gegen Feinde kämpfen. In der Traum Welt besitzt Tomokazu eine geheimnisvolle Kraft die er dem Mädchen schenkt, welches damit ihre Gegner bekämpft. Tomokazu ist erstaunt von der Traum Welt, seiner geheimnisvolle Kraft und dem mysteriösen kämpfenden Mädchen. Das alles wird nur davon übertroffen, dass als er aufwacht er genau dieses Mädchen neben sich im Bett findet! Ganz überraschend beginnen, das seltsame Mädchen, Namens Mone, sein älterer Cousin Nanase und sein ungebetener Freund Mizuki einen Kampf in dieser Traumwelt...

von Kanokon gibt es eine Serie mit 12 Folgen.

  • To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble OVAs / Motto To Love-Ru / To Love-Ru: Trouble Darkness / To Love-Ru: Trouble Darkness OVAs
  • High School DxD
  • Amaenaide yo
  • B Gata H Kei
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Sora no Otoshimono / Sora no Otoshimono Forte
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai / Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Hent ai Ouji to Warawanai Neko
  • Omamori Himari
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime