Ich stehe auf meine Cousine ist das normal??

4 Antworten

das ist völlig normal, das du auf deine attraktive cousine reagierst. das geht allen so, die attraktive weibliche familienmitglieder haben. frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge. ich würde aber vorher in beiläufigen, "unverfänglichen" gesprächen testen, wie sie dazu steht, ob sie das erwiedert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es eher abstoßend, doch ich glaube, dass es vorkommen kann. Etwas mit ihr zu ,,machen" würde ich jedoch eher nicht empfehlen. Letztendlich müsst ihr das halt entscheiden.

Find ich nicht schlimm, und ist auch gesetzlich kein Problem, also frag sie, und wenn sie auch will, go for it😂✌🏻

KarbonatErol187  06.02.2022, 16:01

ehh

KarbonatErol187  06.02.2022, 16:03
@Lilly17uwu

,,Go for it". Weißßßß ich jetzt nicht, ob das sein muss nhh. Schon ziemlich weird mit der Tochter, der Schwester oder Bruder deiner Mom zu ...

KarbonatErol187  06.02.2022, 16:06
@Lilly17uwu

Es geht nicht darum. Die Person hat unter anderem das Blut deines Vaters oder deiner Mutter. Muss das sein? Würdest du das dann auch mit deinen Geschwistern machen und sagen ,,I mean, ich fand meinen Bruder attraktiv"?

Lilly17uwu  06.02.2022, 16:07
@KarbonatErol187

Es ist doch nicht ohne Grund erlaubt? Es wäre doch verboten, wenn es in dieser Hinsicht ein Problem wäre.

LivingOnTheEdge  01.03.2022, 17:23
@KarbonatErol187

Wie kindisch ist das denn, einfach zu sagen dass jemand nicht ganz dicht ist, weil jemand anderer Meinung ist?

verreisterNutzer  06.02.2022, 16:07

Haha was wenn sie nein sagt?

Kenermas  06.02.2022, 16:21

Find es auch nicht schlimm auch wenn die was ,,haben in bett" was ist daran schlimm man kann sich ja wenigstens heimlich gönnen 😂

WeaknezzX  06.02.2022, 18:28

@lilly17uwu ich denke genauso

Was ist schon normal? Gesetzlich steht euch nichts im Wege, viel Spass!👍