Ich stehe auf einen Klassenkameraden (Klassenfahrt)?

bertifoxi  19.05.2024, 14:03

Hast du eine Ahnung ob er auf Jungs oder Mädchen steht?

Lukas09381
Fragesteller

Leider nicht, getraue mich auch nicht zu fragen, weil das dann ein bisschen offensichtlich wäre, denke ich jetzt mal. Eine Freundin hatte er aber noch nie, das weiß ich.

bertifoxi  19.05.2024, 14:35

Aber bevor du dich ihm offenbarst wäre es für dich wichtig zu wissen, ob er es sich mit nem Jungen überhaupt vorstellen kann!!!

Lukas09381
Fragesteller

Ja, das sehe ich genau so. Jedoch habe ich keine Idee, wie ich ihn fragen soll.

bertifoxi  19.05.2024, 14:44

Habt ihr noch nie über Mädchen oder auch intimes geredet?

Lukas09381
Fragesteller

Über Mädchen noch nicht, und über Intimes nicht viel, höchstens im Unterricht in der Schule, aber nur weil das unser Thema war. Wir sind beide sehr weit in der Pubertät glaube ich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm über sexuelle Themen wie Pornos gucken und Selbstbefriedigung.

Dann erwähne mal das du dir manchmal auch was unter Jungs vorstellen könntest. Das geht vielen Jungs so, auch vielen die sich selber als Hetero ansehen.

Dann wirst du sehen wie er darauf reagiert, wenn er das auch will wird er dir das schon sagen. Vielleicht tut er das nicht sofort sondern erst wenn er 2-3 Tage drüber nachgedacht hat.

Wenn er darauf weder negativ reagiert aber auch nicht mit "lass mal machen" kannst du ihn 2-3 Wochen später noch mal fragen "für dich wäre das nichts so nur unter Jungs oder?"

Dann weißt du sicher ob du ne Chance hast, hast dich aber auch nicht gleich als Schwul geoutet. Wenn er prinzipiell auf so etwas Bock hat könnte es sogar sein das er das nur mit anderen "Hetero Jungs" machen will aber nicht mit einem schwulen Jungen. Von daher ist es wahrscheinlich gar nicht so gut sich zu schnell zu outen.

Wenn was läuft ist das wahrscheinlich zuhause in einem Eurer Zimmer viel besser als auf ner Klassenfahrt im 6-Bett Zimmer.

Da sind Momente in denen man zu zweit ungestört ist doch eher selten.

Ihm einfach mal Näherkommen, ihn ansprechen, wenn ihr ja such schon offen redet.

Wenn du mal neben ihm sitzt, kannst ihn ja mal wie so bisschen berühren, den Oberschenkel oder so man merk sicher schnell, ob er es auch geil findet.

Rede mit ihm einfach offen darüber, kann ja auch sein, dass er auch auf dich steht und sich auch nicht getraut dich anzusprechen.

Auf der Klassenfahrt und mit 4 anderen Jungs im Zimmer solltest du dich zurück halten. Das kann übel ausgehen. Zum Beispiel wenn die anderen Jungs mit kriegen, was du willst und du deshalb gemobbt wirst. Ich würde an deiner Stelle weiterhin nett und zuvorkommend mit ihm sein, wie vorher auch, aber den "Angriff" lieber zu Hause starten. Mal fragen "hast du schon mal Porno geguckt?", "kriegst du Ständer dabei?" usw. Ist erst mal das Thema angesprochen, entwickelt es sich automatisch weiter.