Ich stehe auf den besten Freund meines Freundes?

6 Antworten

Der arme Kerl.

Rede mit deinem Freund.

buddl1358  07.05.2024, 13:00

sehe ich genauso ;)

Ok das ist nicht einfach aber gehe nicht nach den aussehen sondern auch nach dein gefühl was dein ❤️ sagt und dein bauchgefühl auch weiss ja nicht ob das heut zu tage noch so ist das man schmetterlinge im Bauch hat wenn man verliebt ust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trenne dich. So eine Kindergartenbeziehung braucht niemand. Und tue den anderen einen Gefallen und führe erst eine Beziehung, wenn du reif dazu bist.

Sonst brichst du unnötig Herzen.

Mit deinem jetzigen Freund reden bzw wen er eh nicht dein Typ ist garnicht erst vorher drauf eingehen sollen

Dann mach erst mal mit deinem jetzigen Freund Schluss. Warum seid ihr überhaupt zusammen, wenn du schon so Oberflächlichkeiten wie die Haarfarbe an ihm kritisierst? Weil es hip ist, einen Freund zu haben, zu dem man dann nicht mal steht, damit andere es nicht erfahren? Das ist ziemlich unreif. Mach dir Gedanken, ob du den Freund deines Freundes wirklich so toll findest und ob du überhaupt schon überblicken kannst, was du willst.