Ich steh auf Asiaten aus Japan,Korea,China.... Was tun?

16 Antworten

Hey ich bin halb Japanerin halb Koreanerin ich sag dir nur das auch Japaner und Koreaner die deutsche Sprache lieben es gibt schon ein paar Asiaten die mit anderen zusammen sein wollen und nicht asiatenin also mach dir kein Kopf und die Größe da weiß nicht da muss mal schauen wie der junge es so mag und ich gib dir ein Tipp geh in so Partys oder bubble tea halt so asiatische Läden da siehst du viele von der Sorte und wie ich weiß mögen Koreaner blaue Augen und europäische Augen wie auch Japaner :)

huuuh72  30.09.2021, 23:36

Danke das du einem so viel Hoffnung gibst haha <33

so schlimm ist das doch nicht. Ich kenne aus dem Internet viele Asiaten und nur wenn die Asiaten ihr leben Lang mit Asiatischen Mädchen so rein Freundschaftlich zu tun hatten, wird schwerer eine Freundin zu bekommen, die keine Asiatin ist. Ich kenne aber 4 Leute (2 kommen aus Österreich, einer aus Schweiz und einer aus Bayern) die sind Asiaten und haben aber eine nicht Asiatische Freundin. Zudem, wenn du nach Korea oder so gehen würdest, liegt es daran, das die Asiaten keine Europäische Freundin wollen, da es in Asiatischen Ländern weniger Ausländer gibt, die Europäisch aussehen, als das es Asiatische Ausländer in Europa gibt.

Kann Maserati9173 da nur zustimmen, möchte dem aber noch hinzufügen, dass Asien nicht nur aus Japan, Korea oder China besteht oO könnte jedes Mal nen Hals bei kriegen ehrlich xD naja. Lass dir gesagt sein, auch mit Asiaten die hier im Westen aufgewachsen sind kann es richtig Probleme geben weil die Eltern dagegen sind etc... Ich weiß wovon ich rede^^''' momentan bin ich auch mit einem Asiaten zusammen, der - achtung pass auf - aus Vietnam stammt. Ja, auch Vietnam gehört zu Asien ;)))

Wenn Du 18 bist, geh mal nach Düsseldorf. Dort leben viele Japaner.

Norbert1981  16.08.2014, 18:59

Das Stimmt!

Mittlerweile leben auch viele Chinesen (einschließlich die Leute aus Hong Kong Taiwan und Macau) und Koreaner dort (auch sehr viele Firmen, Kulturinstitutionen, Kaufhäuser, Restaurants, Hotels aus diesen drei Nationen).

Ich glaube, Düsseldorf ein ganz idealer Ort für den Fragesteller.

Norbert1981  16.08.2014, 19:01
@Norbert1981

Zudem ist Frankfurt am Main auch nicht schlecht für den Fragesteller.

Dort leben die Asiaten aus den drei Nationen auch eine ganz Menge.

inder gehören auch zu den asiaten :D indonesier und thais auch ^^