ich spüre meine Träume?

3 Antworten

Ich hatte mal auch so einen fast ähnlichen Traum ich bin vom Flugzeug gesprungen ohne, Fallschirm und knallte auf den Boden und wachte direkt auf als ich auf den Boden knallte!.

So zu deiner Frage,

Bevor du schlafen gehst bzw. Wenn du im Bett liegst denk nicht daran das du es gleich träumen konntest sondern schließe die augen und denk an was schönes bzw was dir gefällt und versuche Dan mit deinen gedanken diese sache fort zuführen das heißt zb. Heute habe ich beim Loto 2T€ gewonnen und kaufte mir ein PC damit // und Dan stellst du dir einfach vor das du nochmal gewinnst und Dan dir nochmal was kaufst das heisst solaren denken bis man einschläft sry. Einen anderen Tipp habe ich nicht aber so sollte der Traum vergehen mach dir keine Sorgen :)

LG

TOM

Ich hatte 4 Jahre lang ein Traum über chucky die Mörderpuppe. Wir mussten ein tödlichen parkour laufen und ich hatte immer verloren weswegen ich immer ängstlich aufwachte. Der Traum hörte auf als ich das Rennen gewann und ihn t*ten durfte. Vllt gibt es in deinem Traum etwas was du zu bezwingen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke über deinen Traum nach während du wach bist und überlege dir Szenarien wie er gut enden könnte. So trainierst du dein Gehirn die Situation weiter zu spinnen und wenn du den Traum wieder hast, wird sich ein anderes Ende einstellen. Das ist eine therapeutische Methode gegen Albträume.