Ich spiele Arma 3 roleplay kann man irgendwie auf der map ein gps anmachen also das es den weg zeigt?

2 Antworten

Wenn du die Navigation meinst, ja!
einfach auf der Karte mit SHIFT + Linksklick oder STRG + Linksklick eine Stelle markieren, raus aus der Kartenansicht und wenn du dich drehst kannst du weißen Text mit der Kilometeranzal sehen, das ist dann die markierte Stelle.

Wenn du meinst das es ein Navi ist und dir wie in GTA 5 anzeigt wie du fahren musst nein. Das GPS in ArmA ist nur für did Positions bestimmubg gedacht.