ich soll das katzenklo leeren aber die ganze müll tonne ist voller würmer also diese weisen was soll ich tun hilfe es ist so eklig wie soll ich das jetzt da?

5 Antworten

Ja, das ist ekelig. Weil es ungewohnt ist, Weil man es nicht kennt. Aber im Sommer ist das bei Millionen Menschen so. Man gewöhnt sich dran.

Es hat natürlich damit zu tun, was in der Mülltonne ist. Aber bei Biomüll kommt das vor.

Langsam rein kippen.

klara82617
Fragesteller

aber die sind sogar an den oberen wänden der mülltonne😭😭😭😭

Die Würmer haben Proteine, BITTE NICHT WEGSCHMEI?EN

Also wirklich, man kann sich anstellen.

Reinkippen und gut.

Kleiner Tip: morgens Deckel öffnen (wenn es nicht regnet), die Vögel freuen sich. Vorausgesetzt ihr habt da welche Fliegen.

Mülltonnendeckel auf, Müllbeutel reinwerfen, Mülltonnendeckel wieder zumachen. Wo ist das Problem?

klara82617
Fragesteller

ist eben kein beutel muss das katzen streu da rein kippen aus dem katzenklo und die würmer sind überall auch ganz oben an den wänden wenn man die tonne öffnet

NaIchHalt09  26.07.2023, 21:56
@klara82617

Ja und? Dann mach doch. Das sind keine Ninja-Vampir-Würmer, die dich anfallen werden.