Ich sitze den ganzen Tag zuhause und hab Bock auf gar nichts - Was tun dagegen?

8 Antworten

Wie wärs ich geb dir meine Nummer? ^^ Ne spaß, geh raus ins schwimmbad oder so. Mach was mit Freunden. Ansonsten geh ins Bett ^^ Mach ich au immer wenns aussichtslos is :D

ich sitz auch zuhause und hab keinen bock ^^ alle sind im urlaub

Geh einfach am Pc trink red bull...kitzel dich back dir ein EIS und chill...das machen viele mal...also nix...irgndwann werden deine eltern dich ja suchen abet wenn eine spinne ein netz von deiner nase bis zur wand spinnt würde ich mir sorgen machen..ich bin auch virtuell mal in pshome oder lbp2 und mach auch mal gar nichts...nur pass auf dass du deine freune oder haustiere nicht vernachlässigst ^^`...aber geh mal zwischen durch zum kühlschrank oder zum fenster und guck ob da noch alles okay ist xD LG Koko

such dir virtuell neue freunde.... (dein stichwort war ja pc) und wenn du glaubst du bist bereit sie zu treffen dann geh raus. arbeite daruf hin.

gehst du nicht zur schule/uni/arbeit? da musst ja auch raus und leute treffen

freunde anrufen von denen du weißt, dass sie viel unternehmen. die werden dich dann schon mitschleppen. und wenn du erstmal draußen bist, findest du es bestimmt super =)