Ich sehne mich nach dem verknallt sein?

6 Antworten

Mit 14 Jahren schon 3 Beziehungen?? Wie lange gingen die? 3 Monate? Oder waren dass nur so Kindergarten Beziehungen? Waren dass so Internetbeziehungen? xD

Mal ganz im ernst:

Nur weil du dich nach einer Beziehung sehnst, wird das so nichts. Arbeite erstmal an dir selber, sei selbstbewusst, lass dir Zeit um nachzudenken, was dir in einer Beziehung am wichtigsten ist. Wenn das nur die Schmetterlinge im Bauch sind, und nichts anderes, dann kann man nur sagen: Sorry, aber das wird so nichts.

Eine gesunde Beziehung braucht viiiel mehr als nur Schmetterlinge im Bauch. Es braucht: Vertrauen, Akzeptanz, Verständnis für seinen Partner, Ehrlichkeit und und und..

Wenn du chattest, dass ersetzt nicht die Persönlichen Treffen.

AIessia
Fragesteller

Wie kann man in meine Frage so viel hineininterpretieren? Ich habe nur gefragt ob ihr dieses Gefühl kennt und nicht nach Tipps für eine Beziehung gefragt.

Außerdem hatte ich nicht mit 14 3 Freunde sondern seit ich 14 war also 3 Jahre.

AIessia
Fragesteller
@daniell0013

Das geht dich weder was an noch hat das was mit der Frage zu tun 💀

daniell0013  10.02.2024, 17:35
@AIessia

Wenn es mich nichts angeht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry!

AIessia
Fragesteller
@daniell0013

Es gibt nichts wo du zu helfen hast, du solltest berichten ob du das gefühl auch kennst.

daniell0013  10.02.2024, 17:40
@AIessia

Kann ich nicht, da ich noch keine Beziehungen hatte. Bin 21 und glücklich single.

AIessia
Fragesteller
@daniell0013

Eben dann antworte auf die Frage einfach nicht.

CooleSocke158  25.02.2024, 13:26
@daniell0013

HHAHAHAAHAHAHhh Leute chillt mal 😂

sie will nur wissen ob wir das Gefühl auch kennen. Mach kein ganzes Buch draus wo es darum geht wie sie Beziehungen zu führen hat, wenn du selbst noch nie in einer warst.

ich selbst war in einer und ich kann dich *Allessia* gut nachvollziehen. Ich vermisse die Nähe und die Schmetterlinge auch. Definitiv. Wenn du reden magst schreib mir n DM 😚😜

Küsschen <3

Mehrere Beziehungen mit 16? Eher unwahrscheinlich das es wirklich Beziehungen waren.

AIessia
Fragesteller

3 Beziehungen, 2 davon waren Ernst.

Bin w13 und sehne mich danach 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt :)
ich hatte ja schon ein paar Beziehungen

Du bist noch sehr jung und verwechselst Schwärmerei mit Verliebtheit, deine "Beziehungen" werden nie lange halten wenn du sie nur eingehst um eine zu haben.

Kümmer dich erstmal um dich und lass dich nicht immer so schnell auf jemanden ein nur weil du die Schmetterlinge so magst...

AIessia
Fragesteller

Du nimmst mir einfach das Recht ab schon verlibet gewesen zu sein wtf 😭

Ich habe doch nur gefragt ob ihr das kennt?!

daniell0013  10.02.2024, 17:43
@AIessia

Warum bist du so drauf? Wenn du genau so in Beziehungen drauf bist, dann kein Wunder dass du schon so viele hattest. Arbeite erstmal an dir selber, wie es Lucynchen geschrieben hat

Du bist 16.

Die Beziehungen, die du hattest waren wohl von sehr kurzer Dauer oder es waren keine oder du datest seit du 5bist.

Chatten ist kein Ersatz für wahres Kennenlernen.Also mit Schmetterlingen im Bauch wird das so nichts.

AIessia
Fragesteller
Die Beziehungen, die du hattest waren wohl von sehr kurzer Dauer oder es waren keine oder du datest seit du 5bist.

Ich hab seit ich 14 bin 3 Beziehung gehabt. Das ist völlig normal.

Chatten ist kein Ersatz für wahres Kennenlernen.Also mit Schmetterlingen im Bauch wird das so nichts.

Das ist mir klar. Ich meinte das chatten nur als Beispiel wann sich dieses Gefühl zeigt.

IMONKI  10.02.2024, 14:56
@AIessia
Ich hab seit ich 14 bin 3 Beziehung gehabt. Das ist völlig normal.

Eben nicht.

AIessia
Fragesteller
@IMONKI

Hahaha oh mann. "Normal" ist relativ. Wenn ich in 3 Jahren meines Lebens, welche auch die Jahre sind in denen mann das andere Geschlecht kennen lernt usw, 3 Beziehungen hatte ist das völlig okay wenn doch alles prima beendet wurde. Ich verstehe das Problem nicht. Wieso müssen sich manche immer so heftig in andere leben einmischen. Es war meine entscheidung und ich bin sehr glücklich damit. Vielleicht war es früher anders aber heutzutage wird man eigentlich eher nicht soo extrem verurteilt wenn man mit 16 3 Beziehungen hatte von denen eine auch nichts ernstes war.

IMONKI  10.02.2024, 15:24
@AIessia

Du redest von beziehungen wie ich über Rumpsteak.

ich merke nur zur Zeit das ich wirklich mal wieder eine vertragen könnte