Ich sehe Olaf Scholz mit so einer älteren Frau 1 oder 2 mal im Monat joggen hier am Potsdam am Park .. wieso schützt ihn niemand 🤔🤔🤔?

2 Antworten

Vielleicht machen seine Personenschützer einfach nur einen extrem guten Job 😉

Du siehst sie nur nicht, aber sie sind bestimmt in der Nähe, um im Notfall einzugreifen.

Kubii00
Fragesteller

Wenn er auf jemanden zu joggt und derjenige einfängt zu ballern, kommen die sicherlich rechtzeitig um ihn zu schützen

Atzej  08.07.2022, 12:42
@Kubii00

Es laufen ja auch tausende bewaffnete Attentäter in Potsdam herum, die nur auf diese Zufallsbegegnung warten...:-)

Kubii00
Fragesteller
@Atzej

Genau das Gleiche würde man in Japan sagen , aber siehst ja was heute geschehen ist .. der Typ hat mit ner selbstgebauten Waffe Abe erschossen

April1995  08.07.2022, 12:45
@Kubii00

Na vielleicht sind die näher, als Du denkst...Du hast sie nur nicht gesehen, oder die Strecke ist vorab schon gesichert und er bekommt per Funk im Ohr gesagt, wo er lang joggen kann.

Atzej  08.07.2022, 12:46
@Kubii00

Das war ein angekündigter Wahlkampfauftritt, bei dem Tag und Uhrzeit bekannt waren und möglicherweise noch mehr. Nicht vergleichbar.

Kubii00
Fragesteller
@Atzej

Der joggt 1-2 mal im Monat hier und immer am Wochenende … muss nur geduldig warten 9-14 Uhr

Atzej  08.07.2022, 12:52
@Kubii00

Ist ja auch so unauffällig, da wochenlang 24/7 zu warten...:-)

Kubii00
Fragesteller
@Atzej

Naja abwechselnd und wir reden hier nur vom Wochenende … in der Woche arbeite ich , evtl joggt er in dieser Zeit auch

Da wird es schon noch mehr security in der Nähe geben. Ansonsten wechselt er diese Jogginstrecke sicherlich ständig, so dass da niemand einen Anschlag planen kann. Das Sicherheitsrisiko ist daher extrem gering.