Ich sehe eine schwarze und eine weiße Aura um Menschen?

3 Antworten

Kenne ich, sehe oft das weisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher dass es eine neurologische Besonderheit ist. Es ist keine Magie, Glaube oder etwas esoterisches. Wir neigen zur Esoterik wenn wir viele Sachen nicht erklären können. Das spreche ich aus Erfahrung. Aber meistens gibt es immer eine wissenschaftliche Erklärung dafür (nach dem das gut erforscht wird). Deswegen gab es früher Hetzen und das ganze Zeug. Wenn du an Esoterik glauben möchtest, dann mache es ruhig aber die Wissenschaft wird irgendwann mit einen Antwort dazu kommen, so wie fast Alle Sachen die wir mal geglaubt haben.

Hier mehr Infos:

https://www.dasgehirn.info/wahrnehmen/truegerische-wahrnehmung/milde-musik-und-zickige-zahlen

Warum nicht. Meine Freunde und Kollegen, und selbst fremde Leute auf dem Bürgersteig erkennen oft aus 20m Entfernung meine Stimmungslage und wechseln dann auch mal die Straßenseite.

Warum sollst du also nicht Auren sehen