ich sehe aus als wäre ich schwanger?

5 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist ob du schwanger bist, mach einfach einen Schwangerschaftstest ( kann man in allen Apotheken oder auch in Drogerien kaufen)oder geh zum Frauenarzt.

Ich würde sagen, dass ein Babybauch aber etwas straffer sein würde.

Vielleicht hast du in letzter Zeit etwas mehr gegessen oder dein Fettgewebe bzw Muskelgewebe ist etwas schlaff geworden.Ich bin 35 und habe zwei Kinder bekommen. Wenn ich mal mehr gegessen habe hängt mein Bauch auch so, nur mehr. Liegt aber daran weil ich wie gesagt schon zwei Kinder bekommen habe. Dick bist du aber nicht. Das kann mehrere Gründe haben.

Desi86  06.07.2021, 21:06

Wenn du eine Schawangerschaft ausschließt und dich das wirklich stört kann du ja auch situps oder so machen. Im Internet findest du etliche Bauchweg Übungen.

xlxoxlxcool774
Fragesteller
@Desi86

ich kann nicht schwanger sein :)) sport mache ich auch regelmäßig

Du siehst nicht schwanger aus. Du stehst extrem im Hohlkreuz und hast ein schlaffes Bindegewebe. Mehr ist das nicht.

xlxoxlxcool774
Fragesteller

so stehe ich immer :)) was kann ich denn gegen das Hohlkreuz machen?

Es kann sein, dass du viel gegessen hast, aber es kann auch deine Gebärmutter sein. Also dass du schwanger bist, kann man eigentlich ausschließen, wenn du dir aber unsicher bist, mach einen Test.

xlxoxlxcool774
Fragesteller

also schwanger kann ich nicht sein :)

Du streckst den Bauch ja auch sehr auffällig extrem heraus.

So kann ich auch jeden Moment "schwanger" aussehen :)

Man sieht das dies Fett ist,kann man nicht verwechseln.