Ich schreibe morgen einen Physiktest wie sollte ich lernen?

2 Antworten

Die Erfahrung zeigt, dass ein kontinuierliches Lernen parallel zum Unterricht und eine frühzeitige Vorbereitung für Tests, Klausuren, Arbeiten usw. (mindestens (!) 2 Wochen vorher), ganz erheblich zu einem besseren Verständnis und zu besseren Noten beiträgt.

Hallomoin72767
Fragesteller

Danke für deine Antwort unsere Lehrerin hat es aber gerade vor 1 Woche gesagt

Schau dir deine (hoffentlich) vorhandenen Aufzeichnungen an.

Hallomoin72767
Fragesteller

Ja habe ich mache ich hab gemerkt Das Thema ist garnicht so schwer