Ich schreibe morgen eine Klausur und habe nicht gelernt

4 Antworten

Die ganze Nacht lernen bringt nichts mehr. Schlafen ist wichtiger! Morgen früh kannst du dir noch mal alles konzentriert durchlesen. Das könntest du heute Abend auch noch machen. Wichtig ist, dass du einigermaßen ausgeruht bist, dann könnte dir bei höchster Konzentration noch etwas einfallen. Versuche dich bei der Klausur auch an den Unterrichtsstoff zu erinnern der was der Lehrer gesagt hatte. Toi, Toi für Morgen, und wenn alle Stricke reißen, lernst du daraus und bereitest dich nächstes Mal früher vor.

JNH6077
Fragesteller

Ok , danke für deine Antwort :)

hey, lern noch ein paar studen und hold dir zumindest 3-4 stunden schlaf ;) das sollte ein guter kompromiss sein :)

schlafen erstma... Auf dem Weg zur schule nochmal, und dann zur NOT einen kleinen Spicker ^^ Oder einfach abgucken :D

Ronjaaa404  16.04.2023, 21:28

ja spicker natürlich hahaha

Kommt auf die Klausur an. Musst du was wissen oder nur labern ?