Ich schreibe mit jemandem bei Kik, und die älteren Nachrichten sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe... Ist das normal?

6 Antworten

Das passiert, wenn du mit verschiedenen Geräten darauf zugreifst. Bei mir war das beispielsweise der Fall, als ich mit meinem Handy was über Kik schreiben wollte, obwohl ich dafür normalerweise meinen iPod verwende. Dann war alles weg. Hatte das mehrmals gemacht, um es zu überprüfen und es war immer der Fall, also gibt es daran keinen Zweifel ;)

LilliFlatt12  09.07.2015, 22:06

wuw, ich habe gerade gesehen, dass das meine 900.Antwort war ^-^

Und dass es bei verschiedenen Geräten gelöscht wird, heißt nicht, dass es nicht auch noch andere Wege gibt, damit es gelöscht wird...wie z.B. eine bestimmte Nachrichtenanzahl o.ä.^^

Hallo,

habe nie Kik benutzt, aber kannst du vielleicht unter Einstellungen bei Kik die Anzahl der gespeicherten Nachrichten einstellen ?.

Also erhöhen.

Gruß

Wenn du kik neu installiert hast, ist das normal.

die werden bei ca 200 nachrichten gelöscht, ja. ist in meiner gruppe so, nachrichten von vor ca 1 woche sind immer weg.