Ich schreibe immer zu lange mit Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine Grundregel gehört die echt gut ist. Generell sollte man sowieso nicht Smalltalk machen, denn das ist langweilig, also so bisschen ist ok. Dann schreibt man 21x hin und her. Also jetzt nicht hey und hey zurück, das würde nicht als 2x zählen, sondern einfach normale Nachrichten im Gespräch. Wenn du ca. bei 21x bist, dann solltest sie nach einem Treffen fragen. War bei mir echt immer ein guter Zeitpunkt! Ich habe es später dann sogar hinbekommen den Smalltalk zu überspringen und dann habe ich mich bereits mit 12-16x hin und herschreiben verabredet. Und man merkt ja ob Interesse da ist, da habe ich nie eine Absage gekriegt, denn jeder möchte ja Daten.

DrDoktor3009  28.07.2023, 17:12

Ich werds in Zukunft mal mit der Grundregel probieren, du hast mich im Rucksack!

Wenn man sich von Anfang an einigermaßen sympatisch ist, kann man auch relativ schnell nach nem Treffen fragen. Du hast immer beim Austausch die Gelegenheit nach einem Treffen zu fragen. Wenn ihr euch allerdings nach einige Wochen nichts mehr zu sagen habt und fast gar nicht mehr kommuniziert und nicht über den Smalltalk hinaus kommt, ja dann würde ich behaupten ist es verpasst. Aber dennoch fragen kann man trotzdem, ein nein hat man immer, ein ja kann man bekommen.

naja der moment ist bei mir meistens schon lange genug (tage manchmal wochen)

Nein das kenne ich nicht. Dafür habe ich viel zu viel Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung