Ich schreibe ihn immer an

3 Antworten

Ich glaube, dass man nie sagen kann ob der Junge davon genervt ist oder nicht, Entweder freut er sich immer wenn du ihn anschreibst und er wartet förmlich drauf, ODER er ist wirklich genervt. Und schreibt er denn immer sofort zurück wenn er kann oder lässt er sich eher Zeit? Liebe Grüße IMendel :))) hoffe Hab ein bisschen geholfen ( Er ist wahrscheinlich nicht genervt wenn auf dein Konversationseinstieg eingeht)

Sweetrhasei
Fragesteller

Also er schreibt eigentlich gleich zurück...

Sweetrhasei
Fragesteller

Also er schreibt eigentlich gleich zurück...

Also erstmal das ist eine gute frage. Aus meiner Sicht würde ich mal gucken wie er eigentlich mit dir schreib also ob das eher abwesend ist oder nicht oder desinteressiert. Mit den jungen mit denen ich befreundet bin, die schreib ich auch an aber sie schreiben Mich auch an. Weiss er das du auf ihn stehst?

Sweetrhasei
Fragesteller

Ne dass weiß er glaub ich nicht...

also generell wird das ein bisschen überbewertet heutzutage aber ih kenn das problem auch.. schreib ihm erstmal nicht mehr und dann schau ob er dich in dieser zeit anschreibt wenn nicht dann frag ihn doch einfach ob es ihn nervt..