Ich schreib: "Hi" sie antwortet: "Hi 🤯" was bedeutet das?

2 Antworten

Das ist eine völlig normale Reaktion auf ein "Hi".Du solltest niemanden grüßen, wenn dich das Zurückgrüßen der Person dermaßen überfordert.Aber in diesem Fall kann ich deine Verunsicherung verstehen aufgrund des doch merkwürdigen Emojis.Das hatte ich vorher gar nicht genauer betrachtet.

Ein Kerl, der mich mit dem Wort "hi" anschreibt ohne sonst noch folgende Worte, hat bei mir direkt verschissen.

"Hi, wie geht's?" als nichtssagende Floskel wäre übrigens auch nicht besser.

Von daher kannst du froh sei, dass du überhaupt eine Reaktion erhalten hast und nicht direkt ignoriert oder blockiert wurdest.