..."ich schreib dir dann"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Interesse sein oder eine Floskel, sodass er/sie dann endlich Ruhe hat und von dir nichts mehr kommt.

Aus dem einen Satz kann man nicht rausfiltern, was es nun ist.

Aber meistens ist es das Negative (ich persönlich bevorzuge es, der Person direkt eine Abfuhr zu erteilen).

Nein glaubs nicht. Er will halt heut etwas anderes machen ausser zu schreiben. Man schriebe dir, wenn er mehr weis 🙈

Nun ja viele nutzen das um ueberhaupt irgendwas zu sagen was erstmal positiv klingt es kann durchaus sein dass sie es nur sagen damit sich das Gegenueber nicht schlecht fuehlt

Es könnte sein ja.aber vieleicht will der gegenüber dich nicht verletzen und sagt es.aber nicht alle sind gleich und es kommt doch noch was lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Kommt drauf an, ich schreibe sowas wenn ich wirklich kein Bock habe auf jemanden oder wenn ich wirklich beschäftigt bin 🥸