Ich schaffe meine To-do's einfach nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen zu und durch. Nicht nachdenken, sondern machen. Wenn es bloße Faulheit ist, solltest du dir das dringend abgewöhnen, wenn es mehr ist, such dir Hilfe.

Man sollte seine Gefühle zwar nicht immer unterdrücken, weil es extrems ungesund ist, aber man muss auch lernen diese Gefühle zur Seite zu schieben, wenn es sein muss.

Du legst jetzt das Handy weg und machst draußen einen Spaziergang, ca 30 Minuten. Danach machst du deine Aufgaben eine nach der anderen und das Handy greifst du dabei nicht einmal an.

AslansLove
Fragesteller

Äh mein Handy ist kaputt ich bin am PC 😂 aba guuut der wird jetzt ausgemacht