Ich schäme mich für mein Zuhause?

6 Antworten

Wenn es deine Freunde sind, ist es ihnen egal. Und ihr könnt auch in einen Park gehen oä.

Wenn es richtige Freunde sind ist es ihnen egal, aber ihr könnt ja auch nur so in die stadt gehen oder so

Du musst dich dafür nicht schämen. Auch in einer kl. und wie du sagst nicht schönen Wohnung kann man sehr gut leben und feiern. Es gibt sehr viele Menschen die so gerne wohnen würden. Mach dir keine Gedanken. Ich wünsche euch eine schöne Feier.

Wenn es für dich so schlimm ist, dann geh doch mit deinen Freunden in eine Eissiele.
allerdings, wenn sie richtige Freunde sind, dann ist denen dein Zuhause egal, sie kommen ja wegen DIR

Deine Freunde kommen wegen dir zu deinem Geburtstag nicht wegen der Wohnung in der du wohnst.