ich sage null, anscheinend ist es aber falsch 🤔?

4 Antworten

Ich würde sagen 9

"ei"gentlich

"ei"ne

"Ei"er

"ei"n

3 (dr"ei")

M"ei"n

"Ei"er

hab"e i"ch

(Es steht ja dort die Worte GENAU lesen)

Du hast 0 Eier weil,

wenn du 4 eier hättest... Das heißt das du keine hast,

Ein hahn kann keine eier legen,

Und der dieb gibt dir nur 3... Das wort eier kommt in diesen Satz nicht vor, außerdem wieso sollte dir der dieb etwas geben, er würde sie höchstens klauen.

Du hast höchstens zwei eier im Körper, einmal als Hoden oder als Eierstöcke, aber davon geh ich jetzt nicht aus das dies im Rätsel gefragt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab ob du weiblich bist oder männlich, und ob du Eier hast oder nicht.

Normalerweise klaut ein Dieb und gibt nicht, aber selbst, wenn er gibt, sind es 7 Eier. Ein Hahn kann keine Eier legen ;-)