Ich plane nach Katar auszuwandern, kann mir jemand bitte behilflich sein?

3 Antworten

Die Menschenrechtssituation in Katar ist alles andere als gut. Auch als Ausländer kannst du wegen Blasphemie zu einer Haftstrafe verurteilt oder ausgepeitscht werden, der Islam ist Staatsreligion und es gilt die Scharia. Mit der Playstation 4 wirst du nicht viel anfangen können, denn das Internet ist dort stark eingeschränkt und wird zensiert. Arbeitslosigkeit hin oder her, möchtest du für einen Job deine Rechte und vorallem deine Sicherheit aufs Spiel setzen? Dort wird noch die Todesstrafe angewendet. Bleib lieber in Österreich oder such dir ein EU-Land, da wirst du auch einfacher mit Englisch zurecht kommen.

GnadetheRipper  22.11.2022, 14:21

Also für mich als Muslim wäre ein Scharia Land ja Traum. Beantworte mal lieber die Frage anstatt uns mit solch ein unnützigen Mist vollzuheulen.

Aleksej41  31.03.2023, 21:52

Das alles nur Propaganda und Hetze. Und jeder sowas verbreitet ist in meinen Augen ein Rassist.

Tonix525  14.05.2023, 15:54

Keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt, du Bildzeitung-deutscher

Warst du mal in katar? Ich könnte wetten nein!

Warst du schonmal in Qatar? Ich war einmal dort und würde niemals dort arbeiten wollen. Alkohol verboten, Inder die angeworben werden, werden ausgebeutet, überflüssiger Luxus der nicht in eine Wüste passt. Mir hat das Leben der Qatari nicht gefallen. Besuche das Land erstmal bevor du voreilige schlüsse ziehst

user76767
Fragesteller

Ich trinke auch relativ selten Alkohol. Ich kann gut auf Alkohol verzichten da ich hauptsächlich Energy Drinks trinke. Aber ich finde es einfach nervtötend dass hier in Europa die Arbeitslosigkeit der Länder viel zu hoch ist. Wie sehr wünsche ich mir, einen Job zu haben und im Leben auf zwei Beine zu stehen. Ich will mir auch mal endlich ein tolles Auto finanzieren können und eine Playstation 4 etc. Mir geht es nicht darum, was mit Luxus ist oder wie das Land aussieht sondern viel mehr geht es nur darum, Arbeit zu finden.

Karrrrrl  13.12.2020, 00:58
@user76767

was bist von Beruf ? Alls Handwerkr bewerben zur Montage in dtsch Chemiekonzernen

GnadetheRipper  22.11.2022, 14:23

Boah was müsst ihr auch nur solche Säufer sein? Alkohol schadet doch eh nur der Gesundheit und macht süchtig. Ist jetzt nicht gerade etwas, wegen dem man rumheulen könnte. Und auch das mit Ausbeutung ist ne fette Lüge.

Tonix525  14.05.2023, 15:56

Alkohol verboten😂

Wow, wie schlimm

Wieviel Menschen sterben im Jahr an Alkohol?

Hallo, also du kannst natürlich nach Katar auswandern. Allein die Lebensunterhaltskosten sind viel viel niedriger als in Europa, z.B Sprit ca 0,50€, Gas fast umsonst, Strom fast umsonst... Die Mieten sind etwas teurer als hier, aber du hast dort Luxuswohnungen und die Gehälter sind viel viel höher als hier.

Was die Menschenrechtssituation angeht, gebe ich dir mal einen guten Rat mit, glaub bitte nicht den Medien, sondern mach dir selber ein Bild davon. Die westlichen Medien sind vollgepumpt mit Hass und Propaganda... also lüge!

Aleksej41  31.03.2023, 21:53

Ein vernünftiger Mann, der vernünftig antwortet. Tolle Antwort.