Ich nerve Alle?

1 Antwort

die bist wie meine Mutter. Warum könnt ihr euch denn nicht kontrollieren? Was heißt denn unaufhaltsam? Wenn du merkst, dass dir keiner zuhört hörst du ja auch auf zu reden, also kannst du dich auch während du redest etwas kontrollieren...langsamer reden, auf den Punkt kommen und die Signale deiner Mitmenschen wahrnehmen, wann sie genug haben und wenn sie auch was sagen wollen.

TilliBilly5
Fragesteller

ist schwer da mein Gehirn das anders sortiert idk... Es will alles raus und du musst es sagen... du möchtest das die andere Person es weiß und wenn es keine andere Person gibt ist es halt umsonst...

tristan234  18.02.2024, 00:48
@TilliBilly5

ich glaub nicht, dass du das nicht kontrollieren kannst, du hast es nur noch nicht gelernt. Wie gesagt, lern dich zu beherrschen. Die andere Person braucht nicht alles zu wissen, bleib wesentlich, denk nach bevor du was sagst. Sei präsent, verlier dich nicht in deinen Gedanken. Du nervst nicht nur und bist belastend, die anderen fühlen sich auch nicht ernst genommen, weil sie bei dir nicht zu Wort genommen.

tristan234  18.02.2024, 01:16
@user824221

ich glaube nicht, dass das adhs ist, weiß es aber natürlich nicht genau, darum sollte sich die Fragestellerin mal bei einer Psychologen melden