Ich muss mit 13 immer noch um 20 Uhr ins Bett?

13 Antworten

Meine Jungs mussten immer 20:00 Uhr daheim sein aber die lagen dann auch 21:00 Uhr im Bett wenn Schule war.

Eltern kann man nicht überreden. Akzeptiere es und gut ist.

Ich denk mal es kommt auch darauf an wann man morgens wieder raus muss.

Wenn dir keine guten Argumente einfallen, warum du unbedingt und ganz dringend nach 20 Uhr ins Bett willst, kannst deine Eltern nicht überreden. Du musst doch wissen, warum du das unbedingt und dringend willst.

Lass es lieber, wie es ist. Du hast dein Handy. Das solltest eigentlich auch nicht mehr nutzen. Also halte die Füße ganz still.