Ich muss Lehrerin einen Anmachspruch schicken. Reaktion?

5 Antworten

Mach dir einfach einen neuen e-mail Account (z.B. gmail, gmx,...) mit einer anonymen e-mail Adresse (also ohne deinen Namen) und schicke die e-mail von diesem Account. Das geht schnell, sie wird nicht rausfinden, wer es ihr geschickt hat und erspart dir damit Peinlichkeiten, falls du sie doch mal wiedersehen solltest (und sei es nur beim Einkaufen...)

Sie wird wahrscheinlich nach Lesen dieses Pubertätsgewinsels kumpelhaft Einen fahren lassen.Ich glaube, dass Du lieber fragen solltest, ob sie nicht Lust hat,Dir einen zu....ach lassen wir das....ich nehme das wieder zurück!Mensch,Junge,mach das einfach!Freu Dich, dass Du eine Schule besuchen darfst!Wische immer freiwillig die Tafel und mache deine Hausaufgaben!Mache nie "blau" und prügel nicht auf Mitschüler ein!Laß den Alk und die anderen Drogen aus dem Schädel Schaue fleißig "Wetten Dass,....!" und gehe wählen!Mensch,Stylish70,vielleicht lässt sie Dich ja dann wirklich mal `ran!!!Wer weiß???

Schreib einfach hinterher dass es Wahrheit oder Pflicht war :D

Trau dich einfach du meinst es ja nicht ernst ausser sie denkt es und ladet dich ein xD

StyLish70
Fragesteller

Wozu einladen? :D

Ich und meine Freunde haben

Der Esel kommt ganz zuerst.

Hat Dir niemand beigebracht, dass es extrem unhöflich ist, sich selbst zuerst zu nennen?

Blaetteresser  29.07.2014, 00:59

gerade gelesen: 10. Klasse !

Euer Verhalten und Bildungsniveau entspricht dem, was bei uns in der 4. Klasse üblich war.

Ist das eine irgendwie besondere Schule (so mit "jetzt den eigenen Namen singen und tanzen") gewesen ?

Wenn das das Niveau der 10. Klasse ist, sehe ich schwarz für die Zukunft Deutschlands.

StyLish70
Fragesteller
@Blaetteresser

Leute, ich versteh euch überhaupt nicht! Wer hat denn gesagt, dass Wahrheit oder Pflicht kindisch ist? Sogar Frauen und Männer machen das. Auserdem machen wir das nie, ausser diesmal und ich weis gar nicht was so schlimm daran ist?

Zeichnen  04.03.2015, 06:55
@StyLish70

kann ich allerdings auch nicht verstehen! das spiel wird von tausenden leiten (jung und alt) gespielt

@ Blätteresser solche Kommentare kannst du dir sparen! Ganz ehrlich was denkt du dir dabei andere nieder zu machen, wenn du sie überhaupt nicht kennst?