Ich muss in Kunst ein Tier aus Gegenständen bauen kann mir jmd helfen?

8 Antworten

Mit ein bißchen Fantasie geht das schon. Schau doch einfach mal in den Vorratsschrank,Kühlschrank,oder den Hausmüll. Leg ein paar Verpackungen(leere) vor dich hin,und überleg mal. Du kannst auch ein Blatt Papier leicht zusammenknüllen,wegschauen,und wenn du wieder hinschaust,dann könnte es sein,dass dir ein Tier dazu einfällt. So,Anfang ist gemacht. Dann,mit Kleber,Tesa,Nadel und Faden,wie auch immer bastelst du es perfekt. Als Augen kannst du z.B. Knöpfe nehmen,als Füsse die zusammengenähten Socken deines Bruders,oder du nimmst eine ausrangierte Strumpfhose deiner Mama,füllst sie mit Sand etc. und danach wird das Kunstwerk bemalt,oder auch nicht. Viel Spass!

Dürfen das verschiedene Gegenstände sein oder immer die gleichen?Kannst was aus Wäscheklammern bauen, aus Klopapierrollen oder Joghurtbechern. Nimm was aus dem Haushalt. Oder Holz dazu. Sei kreativ.

juliasinger12
Fragesteller

Halt verschiedene hab halt 0 ideen._.

Spuky7  15.03.2016, 16:41
@juliasinger12

Entweder nimmst du Sachen aus dem Haushalt oder Naturmaterialien. Äste, Moos, Fichtenzapfen usw. Such erstmal viele Sachen zusammen, dann musst du sie zusammenfügen. Mit Bindegarn, Draht oder kleben usw.

bau es zb aus Müll wie leeren Dosen, Becher, Draht usw zb ein Pferd, Elefant

Mach doch eine Giraffe

●Küchenrollenrolle (aus Pappe) als Hals

●Styropor für den Kopf

●Stifte für die Beine

●Stifte für das Bemalen und Draht zum Festbinden der Gegenstände

●Klebe ebenfalls zum Haften und übliches Bastelzeug

Viel Spaß.