Ich muss immer auf meinen Freund zu gehen

7 Antworten

Das ist ziemlich einseitig,vielleicht ist er sich deiner zu sicher,und deine Liebe ist größer,als sseine.Wenn du im Recht bist,entschuldige dich nicht,das wird sonst zur Gewohnheit und du wirst am Ende weniger wertgeschätzt.Das will auch keiner.Eine Beziehung ist geben und nehmen.In einer Beziehung hat nicht immer nur einer Recht.Eine Beziehung muß Kompromisse können.

Das sollte so natürlich nicht sein.

Er weiß genau, daß dich das traurig macht aber offenbar kratzt ihn das nicht wirklich. Er nimmt dich leider nicht 100%ig ernst.

Du mußt dich darauf einstellen das du es jetzt oder später schaffst nicht mehr von dir aus anzukommen wenn du eigentlich im Recht bist.Sonst geht es dir im Laufe der Zeit in der Beziehung immer schlechter !

Lauf ihm nicht hinterher es würde dich nicht glücklich machen wenn du dich ständig ihm zuliebe verstellst.

Warte ob er auf dich zu kommt...wenn du ihm wichtig bist dann kommt er auf dich zu!!! Wenn nicht, dann solltest du dir überlegen ob die Beziehung Sinn macht und ob er dich wirklich liebt. Bei meinem Ex war das auch so...er hatte sich nie mehr gemeldet! Dann wusste ich auch was ich für ihn war!

Immer wenn ihr euch streitet und das nach 6 Monaten?? Wenn ich mich nach der kurzen Zeit immer wieder streite kann schon ganz grundlegend etwas nicht stimmen.