Ich müsste lernen, wie motiviere ich mich, obwohl ich müde bin?

7 Antworten

heyy^^

Am besten ist es einfach anzufangen. Sprich mal mit dir selber ein ernstes wort und raff dich dazu auf ganz ehrlich (da musst du leider durch c,: )

Falls du dazu zu müde bist, trink am besten was oder wasch dein gesicht mal mit kaltem wasser (klappt bei mir immer sehr gut :D ) Natürlich ist es auch hilfreich, beim Lernen/ Hausaufgaben machen sein handy einfach mal wegzulegen, da man davon sehr schnell abgelenkt werden kann

Dir noch viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen :3

Aufhören zu denken du bräuchtest erst "Motivation" um anzufangen und stattdessen tatsächlich einfach anfangen. ja EINFACH. Also mach!

Und ja, die Motivation kommt tatsächlich erst dann wenn man was macht und nicht umgekehrt.

Immer einfach anfangen und dann klappt das schon.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ausschlafen und dann lernen. Zeitdruck kann auch motivieren.

Alles Gute für Dich.

Ernsthaft? Du willst echt schlechte Noten haben ? Schlechte Noten die deine Zukunft beinträchtigen ? Was ist die Zukunft ? Zukunft =Kinder deine zukünftigen Kinder wollen eine Mutter haben die mal Geschenke kauft , wo die Kinder glauben lässt das es den Weihnachtsmann gibt , mal in den Rummel zu gehen , shoppen gehen . Egal wie müde du bist gib nicht auf, dein zukünftiges ich wird stolz auf dich sein . Also setz dich hin und lern. Natürlich willst du später mal ein schönes Haus mit einen tollen Auto haben oder? Und das alles bekommst du nur wenn du wirklich dein bestes in der Schule gibst. Damit du natürlich später keine finanziellen Probleme bekommst, brauchst du einen guten Job ,einen guten Job bekommt man ,wenn man sich in der Schule angestrengt hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung