Ich möchte unattraktiv (für Männer) werden? Was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dich viele Männer ansprechen e.c.t dann liegt es offensichtlich daran das du dich schick anzieht sie deinen Körper gut finden und so weiter weil sie ja nicht auf deinen Charakter gucken können also dazu musst du also nur andere Klamotten also Sachen anziehen die du überhaupt nicht magst Rum laufen als wärst du ein Assi Girl und auch so reden da wird niemand mehr Bock auf dich haben und ach ja falls du zum Beispiel eine große Oberweite hast oder einen großen Poo dann präsentier sie so wenig wie möglich.P.s Am besten sei einfach wie du bist und gib denn Idioten einfach jedesmal aufs neue ein Korb ist unangenehm in dem Moment aber ist besser für dich.

serialkillerxxx
Fragesteller

Ja, aber dann müsste ich ja meine Natur verleugnen. Egal, ich muss mich wohl einfach daran gewöhnen. Irgendwann werde auch ich alt sein.

Kakakauuu  24.07.2021, 02:12
@serialkillerxxx

Das Ding ist du hast echt ein Luxus Problem ich meine viele viele Frauen finden sich hässlich und wollen mehr Aufmerksamkeit durch Männer aber ja jeder hat ja irgendwie seine Probleme und die müssen wir alle überwinden du musst dich wohl einfach irgendwie dran gewöhnen.

Das, was du da schilderst, klingt sehr nach Neandertalern. Ich bin ein Mann, aber ich hab es noch nie erlebt, dass ich wegen einer Frau "zappelig" o.ä. wurde. Das kam höchstens in einer Beziehung vor mit einer festen Freundin, aber nie bei Frauen, die mir fremd sind. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sich als Frau total normal verhält, kleidet usw und trotzdem so extrem angemacht wird. Bist du sicher, dass du keine Signale sendest durch deine Kleidung z.B.?

serialkillerxxx
Fragesteller

Naja ich kleide mich nicht besonders aber ich krieg halt Komplimente für meinen Körper. Lange beine, schlank und oberweite.. vielleicht deshalb. Da kann man anziehen was man will man wird trotzdem angestarrt. Option Burka wäre noch eine Alternative. Bin aber keine Muslimin. Doof. Trotzdem Danke!

Boehnchen1999  24.07.2021, 01:54
@serialkillerxxx

Verhüllen würde ich aus Prinzip schon nicht machen. Manche Frauen tragen so dünne modische Schals. Das verdeckt die Brust. Vielleicht solltest du aber auch einfach die Blicke ignorieren oder die Männer blöd anmachen, wenn sie dir freche Kommentare geben.

serialkillerxxx
Fragesteller
@Boehnchen1999

Ignorieren ist relativ schwer. Vor allem, da ich sowohl sehen als auch hören kann. Aber danke für deine Antwort.

Lass dich doch einfach mal durchnehmen, dann weißt du ob du es willst oder nicht, dann kannst du Entscheidungen treffen. Wenn du nciht weißt was du willst, dann werden es die Männer auch nicht wissen. Schau lieber auf dich, nicht auf andere. Das ist dein einziges Problem. Dein Charakter juckt niemanden glaub mir. Du machst all diesen Männern UNTERBEWUSST Hoffnungen, und dann heulst du rum, wenn du mal angesprochen wirst. Genieß es doch einfach. Gib den Männern eine Chance wie kann man nur so ängstlich sein. Ich sage ängstlich, weil du nciht arrogant bist, sondern deine Erziehung dich so gemacht hat. Weißt du was? Geh einfach heiraten, dann hat jeder seine Ruhe. Du, deine Mutter und die notgeilen Männern.

Liebe Grüße

serialkillerxxx
Fragesteller

haha, ok, danke :)

Dropthesebands  24.07.2021, 01:46
@serialkillerxxx

Ich weiß ganz genau was für ein Mensch du bist. So waren meine Schwestern auch. Alles was und wie du beschrieben hast war bei denen genauso. Weißt du was sie gemacht haben? Erfolgreiche Männer geheiratet.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  24.07.2021, 01:44

Bitte geh in Therapie wenn du nicht trollst 🌼

Apokalypse2020  24.07.2021, 01:46

Sexismus pur

Dropthesebands  24.07.2021, 01:50
@Apokalypse2020

Ne es gibt tatsächlich Frauen, die direkt heiraten wollen, weil sie immer alles ernst nehmen und sich angegriffen fühlen. Statt einfach zu lachen oder normal zu ignorieren, geilen sie sich daran auf und machen auf Topmodel. Adhs mehr nicht

Liebe Grüße

serialkillerxxx
Fragesteller
@Dropthesebands

Habe tatsächlich Adhs , woher weisst du das? :) Die Reaktion der Männer trifft dennoch zu, so wie ichs beschrieben habe. Krieg aber auch ständig komplimente für mein Äusseres. Muss da wohl was dran ändern oder nen Mann anschaffen.

Dropthesebands  24.07.2021, 02:33
@serialkillerxxx

Schade, so schöne Frauen wie du sollten eigentlich ein Geschenk für die Männer sein. 😉😚

Liebe Grüße

Was mit Persönlich abturnt:

- Arrogantes Blick

- Bockig, desinteressiert das man es erkennt

- Redensart, wie digger in der Öffentlichkeit

- Verhalten wie ein Mann

Mein Rat was du tun könntest:

Fühl dich beim pfeiffen oder anhupen nicht angesprochen, wenn jemand sich zum affen macht, sprich ihn instant drauf an was mit ihm los sei.

Du musst Signalisieren das du absolut kein Interesse hast, glaub mir das merkt man instant. Wenn die anderen das nicht verstehen, dann ignorieren und weiter musik hören.

Alles gute Aufjendfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Also, das mit dem Zappeln und Zittern nehme ich dir nicht ab. Aber ja, es gibt viele Typen, die Frauen derb anmachen. Das hängt nicht vom Aussehen ab.

serialkillerxxx
Fragesteller

Gut, dann bin ich halt einfach eine Lügnerin, die zum Spass eine Frage um 2 Uhr morgens stellt, um sich zu vergnügen. Sehr plausibel. Trotzdem: Danke für die Antwort und gute Nacht

Lady41  24.07.2021, 04:30
@serialkillerxxx

Naja es gibt ja Trolle die tatsächlich Dinge erfinden. Ich bin mir da bei dir auch nicht so sicher ob du es wirklich ernst meinst.

Für mich klingt das schon sehr übertrieben und eher unrealistisch.

isilang  24.07.2021, 17:37
@Lady41

Ja, das klingt schon sehr nach "Fishing for compliments". Zappeln und zittern, na ja...