Ich möchte mit 18 in die USA ziehen und da arbeiten wie kann ich für immer in den USA bleiben?

5 Antworten

greencard oder eheschliessung mit einem amerikanischen staatsbürger

Du kannst nur mit einer Greencard für immer in USA bleiben.

Man kann nicht einfach dorthin ziehen und dort arbeiten. Dazu brauchst du erst einmal eine Einreisegenehmigung

passi2204
Fragesteller

Ja ich beantrage mir esta aber damit kann man 90 Tage in den USA bleiben aber wenn ich in den 90 Tagen eine amerikanische Frau heiraten würde dann dürfte ich doch eigentlich da bleiben weißt du das

turnmami  29.07.2016, 13:05
@passi2204

Dazu müsste man erstmal eine Frau finden, die dich innerhalb dieser Zeit nimmt! Glaubst du im Ernst, dass Amerikanerinnen nur auf 18jährige Einreisewillige warten?

stufix2000  29.07.2016, 15:06

Es ist nicht erlaubt mit der Intension einzureisen, eine Hochzeit anzustreben. Die Statusveränderung von Non-Immigrant auf Immigrant innerhalb der USA ist einer der schwierigsten Prozeduren und gelingt häufig nicht.
Überhaupt keine gute Idee. Das wird nicht gelingen. Man muss beweisen, dass es sich um eine feste lange Beziehung handelt.

Einen Ami heiraten oder eine Greencard gewinnen, aber mit 18 ist das noch sehr früh

Oder die GreenCard gewinnen;-)

passi2204
Fragesteller

Was ist das :)