Ich möchte mich mit paranormalen Sachen beschäftigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Paranormal auch sehr interessant, dennoch ist es mit Vorsicht zu genießen grade schwarze Magie solltest du die Finger von lassen.

Du hast schneller negatives im Haus als du das es raus bekommst, und das kann dir dein leben zur Hölle machen was es scheinbar jetzt schon tut.

Ich denke mal du hast schon irgwas getan, den allein dein Interesse kann ja nicht solche Dämonen zu dir gefunden haben dazu gehört schon mehr.

xxpandax
Fragesteller

Ich glaube meine ganze Familie und Verwandtschaft beschäftigt sich heimlich damit. ich hab sie nämlich an Heiligabend mit so einem komischen Brett spielen sehen beidem sie so sachen gefragt haben wie: ,, bist du ein guter Geist?" und sowas. Ich glaube dass sie mir das geheim halten wollen. ich weiß nicht ob ich sie darauf ansprechen soll.

unbeliebt258  05.01.2017, 22:08
@xxpandax

Ich nehme die Sache ernst den das ist alles andere als lustig, mit den Hexenbrett ist nicht zu spaßen man öffnet Forten in denen Dämonen eingelangen. Und diese sind sehr Manipulativ, sie können sich als Kind da stellen oder auch als ein kleinen Hasen oder sonstiges. Es sind Gestaltenwandler, und die führen nix gutes im Schilde. Ist das nur in deinen Zimmer so, oder auch in der restlichen Wohnung/Haus das du was bemerkt hast, und seit wann geht das schon so?

xxpandax
Fragesteller

Das ist in jedem Haus aus unserer Familie so. Ich glaube dass ist der Grund dafür, dass meine Tante total viele Kerzen, Kreuze und Engel im Haus stehen hat. Auf jeden Fall, ich hab dass bemerkt, als es mir den Halinisationen angefangt hat. Dann ist es immer schlimmer geworden bis zu der Gestalt sie auf mich sprang. Ich hab halt immer das Gefühl, das mich jemand verfolgt oder beobachtet und ich habe selbst Angst dass meine Familie irgendwie Dämonen beschwört und diese sie dann verletzten...

unbeliebt258  05.01.2017, 22:32
@xxpandax

Du solltest wirklich, und das mein ich erst wirklich mal eine/n suche der in deiner Nähe ist der Paranormale dinge zutun hat. Den nur diese können dir helfen, und wenn dann die sagt es stimmt was du sagst als es zu stimmt dir recht gibt. Dann wäre ein Dämonologe der einzigste der dir wirklich helfen kann, und reinig dann das Haus. Diese Wesen können einen sehr verletzten, mich wundert es echt das du in diesen Haus noch leben kannst, aber selbst wenn flüchtest sie verfolgen einen wenn sie es auf einen Abgesehen haben. Und sie können Besitzergreifen, und dann kommt das Austreiben raus wie du siehst ist das noch lang nicht das ende.

Aber du solltest echt dir Hilfe holen, den es wird wenn es wirklich so ist wie du sagst nur schlimmer und nicht besser. Sie warten nur auf den richtigen Augenblick, auch wenn man es nicht glaubt sie sind in der lage jemanden das leben zu nehmen.

Hallo zusammen...

Um deine Frage zu Beginn zu beantworten , das was dir da passiert (so wie du beschreibst) nennt man "albdrücken". Man ist hellwach und bei Sinnen aber regelrecht gelähmt. Das kann viele Ursachen haben. Angefangen von einfacher Angst z.b aufgrund eines Films (unser Kopf spielt dann gern Streiche) oder ganz unterbewusste Furcht die so augenscheinlich Gestalt annimmt! Es muss nicht wirklich sein das da etwas versucht seine Macht zu demonstieren! (Soll nicht heissen das du verrückt bist,  geschieht vielen! ) ...

Falls es sich bei einer solchen Erscheinung aber nicht um "Einbildung" handelt und es öfter passiert rate ich dir dazu dir Hilfe zu Suchen! Gestalten mit roten oder gar weissen Augen sind keine Geister! Geister sind Energien von verstorbenen Menschen und nicht in der Lage uns physisch zu schaden. Dämonen aber sehr wohl! Zudem lässt die Farbe der Augen auch mehr auf letzteres schliessen. Rote Augen haben in der Regel untergeordnete Wesen , weisse hingegen mächtigere. (Genaue Aufführung wäre jetzt zu lang ) In jedem Fall rate ich dir strikt ab selbst etwas zu unternehmen. Ein Kontakt gesuche deiner Seits /Einladung oder auch provozieren kann böse nach hinten losgehen und ist für einen Menschen ohne das nötige Wissen NICHT mehr zu kontrollieren!  Ein Dämon gewinnt und zieht Kraft aus Furcht/Wut aber auch Ignoranz ist nicht immer gut da einige gerade dann massiv versuchen Aufmerksamkeit zu erhalten. Bitte lasse die Finger davon , ich meine es nur gut. Viele glauben sie werden damit fertig aber nur ganz wenige sind in der Lage dazu!  Wie oft passiert dir das? Wann geschieht es (Umstände)? Wenn du Fragen hast darfst du dich gern melden.  Mg

P. S Eines möchte ich noch loswerden.  Es ist Unsinn zu sagen das derartige Magie immer schwarzen Ursprung hat!  Magie kennt weder gut noch böse es ist ausschließlich der Zweck der Anwendung die darüber entscheidet! Weiss gibt es niemals ohne schwarz und umgekehrt denn schon allein das nutzen bedeutet "eingreifen in etwas das so nicht existent ist! Yin&Yang Prinzip ...eigentlich ganz simple.

Hört sich wirklich seltsam an aber ich möchte jetzt nicht unbedingt das hier im Internet beantworten weil sonst weiß es gleich jeder und so, wenn du mehr wissen willst dann schreib mir am besten auf You Tube eine Privat Nachricht dann könnte ich dir meine WhatsApp Nummer geben,

(You Tube Kanal heißt genau so wie ich hier auch heiße)

Um Privatnachricht zu schicken musst du bei meinem You Tube Kanal auf "Kanalinfo" klicken und dann musst du das Feld: "Nachricht senden" anklicken und schreibst dann eine Nachricht an mich=)