ich möchte mich als Servicekraft im Altenheim bewerben. Was soll ich schreiben?

3 Antworten

Schau dir im Internet ein paar Beispiel Bewerbungen an.. nur um dir einen Überblick zu verschaffen usw. Wenn man erstmal angefangen hat und richtig konzentriert ist, geht das auch ziemlich gut ;)

Kurzbewerbung, wo du schon so eingesetzt worden bist und welche Zusatzausbildung du hast.

viki14
Fragesteller

danke Leute ich habe jetz gerade paar Bewerbungen gelesen und probiere ich erst...dann farge ich vida, ob ich das richtig geschrieben habe